Zurück zur TuRa II Hauptseite

Kreisliga C | Saison 14/15 | Spieltag 11
26.10.2014 | 12.45 Uhr
TuRa Freienohl II

Trainer: Rolf Bürger
1
SV 1919 Herdringen II

Trainer: Christian Drees
1
 
Tore:

0:1  Carpensano, P.    18. Minute
1:1  Günther, Viktor    80. Minute
Spielbericht
(von Rolf Bürger)

Die zweite Mannschaft empfing vor der Ersten die Reserve des SV 1919 Herdringen. Laut Tabelle war der Gast, da noch ungeschlagen 3ter, Favorit. Doch TuRa war gut besetzt und noch voller Selbstbewusstsein von dem Sieg der letzten Woche. TuRa startete in den ersten Minuten gut ins Spiel und konnte Herdringen zunächst gut unter Druck setzten. Doch nach guter Anfangsphase wurde Herdringen stärker und TuRa kassierte unglücklich das 0:1. Nach dem Gegentor war Herdringen besser im Spiel, was aber auch daran lag das TuRa den sprichwörtlichen Faden verlor und keine Struktur ins Spiel bekam. Herdringen konnte dies aber auch nicht nutzen und konnte nicht so Druck machen, sodass sie das kein Tor mehr erzielten. TuRa war aber nicht gänzlich auf die Defensive beschränkt, dass ein oder andere Mal zeigte TuRa sich gefährlich vorm gegnerischen Tor. Es ging aber erst mal mit dem 0:1 in die Kabine.

Nach der Pause kam TuRa sehr viel stärker ins Spiel und drückte Herdringen immer mehr in die gegnerische Hälfte. Je länger das Spiel dauerte desto mehr Großchancen für TuRa konnten verzeichnet werden. TuRa wechselte in dieser Phase dreimal:

65. Minute: Patrick Werth (12) für Robin Scharf (10)
70. Minute: Jens Bürger (2) für Fabian Beckmann (4)
79. Minute: Marvin Neise (13) für Waldemar Strauch (14)

In der 80. Min. war es dann soweit TuRa erzielte durch Viktor Günther das 1:1. In den letzten 10 Minuten versuchte TuRa noch mal alles um den Führungstreffer zu erzielen, doch es sollte nicht sein und somit endete das Spiel 1:1.

Zurück zur TuRa II Hauptseite