Zurück zur TuRa II Hauptseite

Kreisliga C | Saison 14/15 | Spieltag 02
21.08.2014 | 19.30 Uhr
TuS Vosswinkel II
Klein, Hamecher, Kneer, Keßler, Bannes, Siepmann, Panick, Kauke, Wilmes, Suca, Prost | Degner, Burgmann, Hauschulte | Trainer Thorsten Kulik
4
TuRa Freienohl II
Stucka, J. Bürger, Kostomitsiopoulos, Beckmann, Eickelmann, M. Neise, Müller, Scharf, Krick, R. Bürger | Rubarth, Werth, da Silva Cordeiro | Trainer Rolf Bürger
0
Tore
1:0
2:0
3:0
4:0
Wilmes
Degner
Degner
Kneer
(15.)
(65.)
(71.)
(79.)
Bericht

Die zweite Mannschaft reiste bereits am Donnerstag, wegen des viertägigen Sportfestes nach Vosswinkel. Auf dem Kunstrasen erwischte Vosswinkel den besseren Start und TuRa brauchte erneut etwas um sich zu sortieren. Leider nutzte Vosswinkel das in der 15. Min. eiskalt aus und erzielte in einem schnellen Gegenstoß die 1:0 Führung. Danach fand TuRa besser zum Spiel und ließ im Anschluss wenig Torchancen zu. TuRa schaffte es aber selber nicht den Gegner unter Bedrängnis zu bringen, um den Ausgleich noch vor der Halbzeitpause zu erzielen. So ging es mit dem 1:0 in die Pause. Nach der Pause startete TuRa zunächst gut in die Partie und es gab viele Szenen im Mittelfeld zu sehen. TuRa musste in der zweiten Hälfte zweimal wechseln.

60. Min. Patrick Werth (12) für Joannis Kostomitsiopoulos (4)
66. Min. Tom Rubarth (3) für Marc Krick (11)

Leider konnte TuRa ein zunächst gutes Spiel nicht zu Ende bringen. In den restlichen Minuten folgte eine Bruch im Spiel bei dem völlig die Kontrolle über das Spiel verloren ging. Der TuS nutzte dies und erzielte in den Minuten 65, 71 und 79 die Tore Zwei, Drei und Vier. Zu allem Überfluss kassierte TuRa in der 79. Min. eine Gelb Rote Karte und musste das Spiel zu zehnt beenden. Damit endete die Partie 4:0 und TuRa muss den Blick nach vorne richten und die Partie aus den Köpfen bekommen.

Bericht: Rolf Bürger

Zurück zur TuRa II Hauptseite